Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Gründe
  Ratschläge
  Gewichtsverlauf im Überblick
  Thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/feel-free-20

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
22.03.2011

Gegessen:

1 WW Jogurt, 90

2 Legere Puddings, 160 zusammen

1 Tee mit etwas low fat Milch, 20

 Brezel, 114

 Zusammen: 384 kcal

 

Joaa =) Heute war ein super Tag. Ich bin um 8 Uhr aufgestanden, mit meinem Hundi im Wald spatzieren gegangen, danach geduscht usw und bin dann nach Zürich und habe hardcore shopping betrieben :D :D

ich hab etwa 250.- Franken ausgegeben. Ich hab mir n Rock, ne Bluse, ne Jacke, ne absolut geniale Tasche und ein süsses Shirt gekauft.
Fürs Shirt muss ich noch ein bisschen abnehmen, das spannt etwas am Busen :D aber joa das wird noch.
Und der Rock ist so ein Tallien-Rock und dafür muss auch noch n bissel was runter, aber ich konnte nicht widerstehen, ich LIEBE solche Teile :D

Ich war ausserdem drei Stunden bei voller Sonne am See im Park und habe dem glitzernden Wasser zugeschaut, etwas geschlafen xD und geschrieben sowie gelesen.
War entspannend! Echt super schön.
Danach hab ich drei Kollegen getroffen und wir sind in den Starbucks gegangen. Hab aber nur n Schwarztee mit einem Schuss Low Fat Milch getrunken, passt also =)
Waren zwei, drei lustige Stündchen zusammen. Ich bin froh trau ich mich wieder aus dem Haus. Letzte Woche ging da ja gar nichts...

So, gute Nacht =) Bis morgen

22.3.11 20:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung