Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Gründe
  Ratschläge
  Gewichtsverlauf im Überblick
  Thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/feel-free-20

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
21.03.2011

etwas äusserst seltenes ist heute:

 

ICH BIN SOWAS VON HAPPY

 

Ich hab die Stelle meiner Träume bekommen, ein Praktikum als Journalistin und es ist sogar gut bezahlt. 3500 Franken im Monat. Total GEIL. Ich flipp aus :D 

Am 1. April fange ich an und ich schwöre euch, ich werde alles und mehr als das geben, um den Anforderungen gerecht zu werden.

Das ist meine Chance und die muss und werde ich packen und das Beste draus machen was nur möglich ist verdammte scheisse :D :D

 

Ach ja:

 

Gegessen heute:

Brezeln für 114, 1 jogurt mit 187, etwas Gurkensalat, vielleicht 30?

und ein halbes WW Eis, etwa 60

Also:  391 und ich runde auf 400 weil ich meine Getränke immr n bissel verdünnt habe mit irgendwas =)

Ich wollte eigentlich nicht über 300 heute, aber das ist mir jetzt echt sowas von egal :D 400 reicht heute auch. 

 

dafür war ich auch noch zweimal mit dem Hund im Wald spatzieren und war shoppen. Hab mir jetzt endlich ne Digitalwaage zugelegt. Jetzt geht der Wiege-Wahnsinn los ^^

 

Ich wünsch euch einen schönen Abend =)

21.3.11 19:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung