Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Gründe
  Ratschläge
  Gewichtsverlauf im Überblick
  Thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/feel-free-20

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
20.03.11

Gegessen:

Brezeln, Spargeln, eine kleine Portion Parmesanrisotto, ein WW Jogurt

 

Insegsamt rund 650 kcal. Ich bin sauer auf mich, aber für einen Sonntag ists ganz okay. Schliesslich muss ich da an allen Familienmahlzeiten teilnehmen, Jeweils der Brunch und das Abendessen. dafür hab ich mich wacker geschlagen, denn meine Eltern achten von vergangen Zeiten her senisbilisiert sehr darauf, dass ich auch was esse.

Ich habe nach dem Abendessen jetzt zwei Alli geschluckt. (So Tabletten die das Fett binden usw) 

Ausserdem war ich heute gut 1.5 h mit meinem Hund spazieren und ansonsten zapple ich die ganze Zeit herum. Immerhin xD

Da ich momentan arbeitslos bin, werde ich morgen wieder den Hund für meine Eltern übernehmen, Morgens sowie Nachmittags und versuche nicht über 300 kcal am ganzen Tag zu kommen. Das ist so meine Obergrenze die ich nicht sprengen will jetzt am Anfang.

Später werde ich auch Tage einbauen, wo ich etwas mehr esse, ich will ja nicht, dass das Abnehmen stoppt weil mein Stoffwechsel ganz schlapp macht. Der ist ja eh schon im Arsch

 

 

 

 

20.3.11 19:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung