Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Gründe
  Ratschläge
  Gewichtsverlauf im Überblick
  Thinspiration
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/feel-free-20

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
19. März. 2011

Ich reiche gestern hiermit noch nach:

 Gewicht Morgens: 65 Kilo (ich habe keine Digital Waage)

 Essen: Halber Teller Sauerkraut mit Bohnen, 1 Mini Babybel, 3 Gläser Rivella Blau = rund 100 kcal

 

Ich versuche meinen Hunger durch Rauchen zu stoppen. Und Bewegung. Gott sei Dank habe ich einen kleinen Hund der mich zu Spaziergängen anregt und somit automatisch für etwas Ablenkung sorgt.

Und ja ich weiss, ich nehme hier nicht auf die gesunde und so viel propagierte Weise ab, sondern auf eine krankhafte Weise.
Es ist mir egal. Ich habe schon seit meiner Kindheit Essstörungen und lebe ganz gut damit. Jetzt möchte ich wiedermal ausprobieren, wohin ich mit Willenskraft und Verzicht kommen kann.

 

 

20.3.11 10:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung